VFD Bayern

Der Vorstand der VFD Bayern

Die VFD, die Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland e.V., Landesverband Bayern hat die nachfolgende Vorstandschaft und seine Beauftragten gewählt:

Hier die Satzung des LV Bayern und hier die Satzung des Bundesverbandes der VFD.

Der Vorstand:

JuttaHahn1. Vorsitzende
Jutta Hahn
81245 München
Tel. 089 - 130 114 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 


heiner natschack

2. Vorsitzender
Heiner Natschack
82041 Oberhaching
Tel. 089 - 130 114 91
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 


 JuttaPoster2
Schatzmeister

Jutta Poster
82205 Gilching

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Simone Heller


Landessportwart
Simone Heller
Dorfstr. 12
86736 Auhausen/Dornstadt
Tel. 089 - 130 114 92
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 



Anja Mensching
Schriftführer

Anja Mensching

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

Christopher Claar
Kassenprüfer (erreichbar über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Christopher Claar

85457 Wifling (Oberbayern)

 

 

 

                                                                        

 

vfd                                  Hans Hof

 

Gerhard Streitberger
Gerhard Streitberger (Ersatz)

85221 Dachau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

 

 





 

 



 

 



Bei Anfragen per Internet kann auch das Formular unter KONTAKT verwendet werden. Für die aktive Vereinsarbeit ist jedes Mitglied herzlich eingeladen. Natürlich haben hier auf Wunsch auch neue Mitglieder sofort einen Betätigungsbereich. Wir freuen uns über jeden der mitmachen will!